Unser Zuchtziel

Natürlich steht die Zucht von gesunden und wesensstarken Hunden im Vordergrund. Wir haben es uns zur Prämisse gemacht nicht nur gemäß der FCI VDH Standards zu züchten, sondern legen einen erhöhten Wert auf einen alltagstauglichen Sporthund. Unsere Welpen werden im Familienanschluss groß gezogen und lernen vom Kleinkind bis zur Oma alles kennen.

Alle unsere Welpen werden auf CEA und MDR1 getestet. 

 

Was wir uns für unsere Welpen wünschen

Wir wünschen uns für unsere Babys ein sportliches, liebevolles Zuhause (in dem sie mit auf die Couch dürfen).

Wir freuen uns über jede Sportart, egal ob Obi, Agi, IPO oder Hüten. Hauptsache die Hunde werden gefördert und ihren Bedürfnissen entsprechend gehalten.

Wir legen bei unserer Zucht großen Wert auf Kinderfreundlichkeit! So haben wir Kinder in jedem Alter zu Besuch und freuen uns wenn unsere Babys in den Familienalltag integriert werden.